Hilfe Center

FIFA: Sicherer Handel: Warum habe ich meine FIFA 21 Münzen nicht erhalten?


Lesen Sie das folgende Tutorial sorgfältig durch, damit Sie die Münzen erhalten.

 

 

Wenn Sie das Mitgliedercenter betreten, wählen Sie "Nachrichten" und klicken Sie auf die Bestellnachricht und dann auf den Lieferlink. Oder klicken Sie auf die Schaltfläche Klicken, um Münzen zu erhalten, um den Lieferlink zu öffnen.

 

 

 

1. Bevor Sie mit "Safe Trade" beginnen, bestätigen Sie bitte:

 

Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto für die Nutzung des Transfermarkts in der Web-App verfügbar ist.

 

Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 1000 Münzen auf Ihrem Konto haben.

 

 

 

2. Schritte für einen sicheren Handel 3.0:

 

(WICHTIG) Bitte melden Sie sich bei WEBAPP an, um Ihre Kontoinformationen (Konto, Passwort) zu bestätigen und aufzuzeichnen. Klicken Sie hier, um WEBAPP

 

(WICHTIG) Bitte melden Sie Ihren Fut auf Ihrer Konsole und Webapp ab.

 

Klicken Sie in Ihrer E-Mail und Nachricht auf den Lieferlink. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie den Link zur Lieferung von FIFA20-Münzen erhalten.

 

Füllen Sie die Lücken mit Informationen, die Sie in WEBAPP aufgezeichnet haben.

 

 

3. Wenn Sie danach auf folgende Probleme stoßen:

 

 

1) Hauptproblem:

 

 


Der Lieferlink

 

 

Es wird immer "Verarbeitung ..." angezeigt.

 

 

Bitte warten Sie mit Geduld, das System liefert Ihre Münzen jetzt aus, es benötigt vielleicht 0-6h (0-24H).

 

Sie müssen den Link nicht sehen, Sie haben zuvor Ihre korrekten Kontoinformationen hinterlassen. Wir helfen Ihnen bei der Lieferung. Bitte melden Sie sich erst an, wenn die Bestellung abgeschlossen ist.

 

Diese Methode ist etwas langsam, aber es ist fast 100% Sicherheit. Wenn wir die Lieferung abgeschlossen haben, erhalten Sie die E-Mail. Dann können Sie sich in Ihr Konto einloggen und die Münzen überprüfen.

Bitte um Verständnis und bitte geduldig, danke.

 

 

2) Anderes Problem:

 

 

Der Lieferlink

 

Es wird "Falsches Konto oder Passwort" angezeigt.

Das bedeutet, dass Sie die falschen Informationen eingegeben haben. Um erfolgreich zu liefern, können Sie die EA-Website (EA-Anmeldeseite) besuchen und die Kontoinformationen wiederherstellen.

Für genauere Schritte können Sie dies hier überprüfen, um das Problem zu beheben.

 

 

 

Es wird angezeigt: "Sie können Comfort Trade derzeit nicht verwenden, da Ihr FIFA Ultimate Team-Level nicht ausreicht."

Um erfolgreich zu liefern, müssen Sie die Handelsfunktionen in der Webanwendung freigeschaltet haben und das Level muss 15 erreichen, um die Lieferung zu starten.

Für genauere Schritte können Sie dies hier überprüfen, um das Problem zu beheben.

 

 

 

Es wird angezeigt: "Bitte treten Sie dem Ultimate Team bei und erstellen Sie Ihren FUT-Club."

Um erfolgreich zu liefern, müssen Sie den neuen Verein gründen und Ihr Team auf 15 oder mehr bringen.

Für genauere Schritte können Sie dies hier überprüfen, um das Problem zu beheben.

 

 

Es wird "Netzwerk abnormal oder EA-Server wird gewartet" angezeigt.

Aufgrund des Syetemproblems müssen Sie das Origin-Konto, das Origin-Passwort und 3 korrekte Sicherungscodes für die Lieferung angeben.

Für spezifischere Schritte können Sie dies hier überprüfen, um das Problem zu beheben.

 

 

Es wird "Bitte überprüfen Sie Ihren Sicherheitscode in E-Mail: XXXXX Code eingeben."

Um erfolgreich zu liefern, müssen Sie sich bei der E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer anmelden, die dem EA-Konto entspricht, und den von EA gesendeten Code erhalten.

Für spezifischere Schritte können Sie dies hier überprüfen, um das Problem zu beheben.

 

 

 

Es wird angezeigt "dass die für Ihr Ultimate Team ausgewählte Plattform falsch ist."

Das heißt, Sie wählen eine falsche Plattform. Um erfolgreich zu liefern, können Sie auf den Lieferlink zu Safe Trade & Player Trade klicken, um den richtigen Server oder die richtige Liefermethode zu wechseln.

Für genauere Schritte können Sie dies hier überprüfen, um das Problem zu beheben.

 

 

Es wird angezeigt "dass Ihre FIFA Ultimate Team-Münzen weniger als 1000 sind."

Um erfolgreich zu liefern, müssen Sie einen Einzelspieler auswählen und dann 2 Spiele der Einzelspieler-Saison abschließen, um sicherzustellen, dass das Konto 1000 Münzen enthält.

Für spezifischere Schritte können Sie dies hier überprüfen, um das Problem zu beheben.

 

 

Es wird angezeigt: "Bitte beenden Sie Ihre FIFA21 auf PS / XBOX / PC / SWITCH."

Um erfolgreich zu liefern, müssen Sie den ultimativen Teammodus beenden, FIFA21 schließen und Ihre Spielekonsole ausschalten.

Für spezifischere Schritte können Sie dies hier überprüfen, um das Problem zu beheben.

 

 

 

Wenn Sie FIFA-Sicherungscodes benötigen

Der Sicherheitscode wurde von EA an Ihr Konto gesendet. E-Mail oder Mobiltelefon (Textnachricht). Wenn Sie den Google-Authentifikator festgelegt haben, generiert der Google-Authentifikator den Code alle 30 Sekunden. Sie können Ihre E-Mail, Textnachricht oder den Google-Authentifikator überprüfen, um ihn abzurufen dein Code.

Für genauere Schritte können Sie dies hier überprüfen, um das Problem zu beheben.

Haben Sie weitere Fragen? Einen Antrag stellen oder Online-Kundendienst