A B C D E F G H L M N O P R S T W #

World of Tanks PC EU-World of Tanks PC EU-EU✅4304 PR✅47 Tanks✅3 Tier X✅5 Tier IX

200.46USD

  • Server PC
  • Gefechte 21238
  • Gewinnrate 48.95%
  • Kreditpunkte 393575
  • Gold 7260
  • Freie Erfahrung 3614
  • Persönliche Wertung 4304
  • Fahrzeugen 47
  • Anleihen 5155

Angaben des Verkäufers :

  • 7 Tage Garantie
  • 1 Min Lieferung
  • Garantierte Rückerstattung

Preis :

200.46 USD

Sold Out

Überblick

  • Beschreibung
  • WOT-In Garage/Service Record (4)

Beschreibung

Tier X:

T110E4 - LVL <10>

T110E5 - LVL <10>

T57 Heavy Tank - LVL <10>


Tier IX:

M103 - LVL <9>

T30 - LVL <9>

Bat.-Châtillon 25 t AP - LVL <9>

T49 - LVL <9>

T54E1 - LVL <9>

M53\/M55 - LVL <9>

M46 Patton - LVL <9>

E 75 - LVL <9>

WOT-In Garage/Service Record(4)

FAQ - iGVault garantiert die Sicherheit und Geschwindigkeit jeder Bestellung Mehr+

Wie funktioniert iGVault?

Buyers create order

1. Käufer erstellen Bestellung
iGVault verify payment

2. iGVault verifiziert die Zahlung
Professional Delivery Service

3. Der Verkäufer schließt die Lieferung innerhalb der Liefergarantie ab
Buyers receive products and give feedback

4. Käufer erhalten Produkte und geben Feedback
Sellers get earnings

5. Verkäufer erhalten Gewinn

Zeitrahmen für die Rückerstattung von Bankkarten

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen und eine Rückerstattung beantragen, beachten Sie bitte, dass der Zeitrahmen für die Rückerstattung auf dem Kredit-/Debitkartenkonto des Käufers nach erfolgreicher Rückerstattung unterschiedlich ist.

VISA/MASTERCARD erstattet :3-5 Werktage

Nicht VISA/MASTERCARD erstattet: 5-7 Werktage

In der Regel dauert es 14 Werktage, bis die Rückerstattungen auf dem Konto des Karteninhabers gutgeschrieben werden. Einige Banken benötigen 30 Tage oder sogar bis zu ihrem nächsten Abrechnungszyklus.

Wie kann man das Problem lösen, wenn das Konto ein Problem hat?

IGV unterstützt bezahlte Käufer dabei, direkt mit Verkäufern von Waren zu kommunizieren. Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie den Verkäufer direkt bitten, das Problem zu lösen. Wenn der Verkäufer bei der Lösung des Problems nicht mitarbeitet, kann der Bestellungsstreit eingeleitet werden. Die Plattform wird eingreifen, um das Problem zu beurteilen und zu lösen.

Wie oft erhalte ich meine Kontodaten nach einer Bestellung? Wie bekomme ich es?

Das IGV-Kontogeschäft übernimmt den Sendungsmodus. Nach erfolgreicher Zahlung der Bestellung sendet das System automatisch die entsprechenden Produktinformationen an Ihre E-Mail-Adresse. Sie können die Produktinformationen auch im Chat mit dem Verkäufer abrufen.

Kundenrezensionen

  • Alle Bewertung

    2
  • Positv

    2
  • Neutral

    0
  • Negativ

    0

Kein Ergebnis

Sold Out

Copyright © 2006-2020, iGVault Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.