Was Sie wollen,sagen Sie uns.
X


(Bitte, geben Sie Ihre IGVault E-Mail-Konto.)

(Bitte, geben Sie Ihre IGVault Account-Passwort.)



(Wenn die Aktie bereit ist,können wir Sie mit Ihrer Telefonnummer schnell erreichen.)



Bitte Beachten! Wenn Sie die Items im Spiel brauchen wollten, bitte schreiben Sie die englische Namen von der Items ein, und das Merkmal von dem Item deutlich markieren, dann könnten wir Ihnen eine zufriedenstellende Antwort so schnell wie möglich geben. Wenn es möglich ist, bitte schreiben Sie deutlich die Preise für dem Item.
Felder markiert mit * mit der Anforderung
Bestätigen

Geschenkkarte anderem schenken
X

 
Die IGVault Account Email von der Freund der Präsentation
Bitte bestätigen sie nochmal die IGVault Account Email:
Bestätigen
 

Geschenkkarte Password fortschreiben
X

 
Original Zahlung Password:
Neue Password:
Bitte geben sie nochmal Ihr neue Password ein:
Bestätigen
 

Mit Spiel2karte loggen
X

Bitte geben sie Ihr Spiel2karte ein

  Login  

X

Dann überprüfen wir die Zahlung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung, nutzen Sie bitte unser “Live Support”.

Wenn Ihre aktuelle Browser-Version nicht kompatibel mit dieser Funktion für Bearbeiten des Lesezeichen ist, bitte hinzufügen Sie manuell diese Link: http://www.igvault.de/favorite als Lesezeichen.
Bestätigen
     LIVE-SUPPORT    
Sie sind hier: Startseite - FAQ Center

FAQ Center

Zahlen via cashU
Untitled Document

1.Wie kann ich via cashU die Bestellung zahlen?
Bitte wählen Sie die Zahlungsmethode von cashU aus, Sie werden die Information auf die Seite sehen. Bevor Sie via cashU zahlen, bitte stellen Sie sicher, dass Sie bereits ein Konto der cashU haben. Sie können hier darauf klicken, um Ihren cashU Account zu registrieren.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellungsinformationen und füllen Sie Ihren cashU Account oder die Handynummer aus, die Sie beim Registrieren eingegeben haben. Dann geben Sie Passwort der cashU ein, und geben Sie die Zeichen ein, die Sie sehen. Klicken Sie dann auf 'Pay'.

Hinweis: Nach dem Anklicken des 'Pay', bitte stellen Sie sicher, dass Ihr cashU Kontostand ausreicht, um die Bestellung zu bezahlen, wenn Ihr Kontostand nicht ausreicht, gehen Sie bitte auf die CashU Ihre Karte aufzuladen, und dann schaffen Sie die Zahlung. Klicken hier können Sie sofort Ihre Karte aufladen.

2.Was soll ich machen, wenn die Fehler passiert mit cashU zu zahlen?

Bitte kontaktieren Sie mit dem Kundenservice von cashU oder Moneybookers.

3.Wie lange dauert ?

Es dauert sofort.

4.Ich habe schon bezahlt, aber auf die Seite zeigt es noch 'unbezahlt'. Was soll ich machen?

Bitte kontaktieren Sie mit unserem Livechat und ihre Bestellungsnummer zu mitteilen. Wir werden unser Konto checken, dann rufen wir ihnen an (die Telefonnummer soll richtig sein) oder ihnen eine E-mail schicken.

 

Verwandte Fragen:

1.Zahlen via Banküberweisung

2. Zahlen via Western Union

3. Zahlen via Paysafecard

4. Zahlen via Carte Bleue

5. Zahlen via Visa

6. Zahlen via MasterCard

7. Zahlen via Moneybookers

8. Zahlen via starpass

 

Kontaktieren Sie uns

de.igvault
658142149

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Preis gesamt: 0.00 EUR


Währung: 

Schnellauswahl

In den Warenkorb

Ausgeben:  EUR
In den Warenkorb

Mein Account

Sofort lieferen!

Ich bin online

Auftragsverfolgung

IGVault Newsletter

Bitte geben Sie Ihre Email Adresse ein, um die spezielle Angebote und Promotionen von IGVault zu erhalten.

Submit