Der vergessene Tempel B1F Kerker ist auch wie als FT B1F in Cabal bekannt. Hier ist eine einfache Anleitung zu vollenden.
Der Kerker ist schwierig zu sich vollenden solo. Ausgenommen sind ihr mindestens Level 150 und die Defensive hohe. Zuerst müssen Sie an eine Zauberern-Partei teilnehmen. Der Kerer dauert 50min, Mobs nicht in diesen Kerer widerbärt, nachdem Sie sie zu töten. Inzwischen sollten Sie 1 Million Alz mitnehmen, weil Sie eine vergessene Tempel B1F Epaulet später kaufen müssen.
Der Eingang des Kerkers befindt sich im vergessene Ruin dereine Level 95 Bereich. Sie müssen die Sanduhr pressen auf der Abbildung auf der linken Treppen um die Brandwand abzustellen klicken. Dann gehen Sie immer weiter nach vorne, und treffen Sie auf eine Wand mit Feuer. Nachdem Sie alle Oblivions töten, vorwärts zu gehen, bis auf die nächste Wand mit Feuer treffen. In das nächste Zimmer, müssen Sie dem mini Boss töten, und gehen auch vorwärts bis auf eine Wand mit Feuer treffen. Zugleich im jeder Ecke des Raumes müssen Sie die Serpent töten , gehen vorwärts und klären den Flur, um Quest-Items zu bekommen.
Es gibt 3 Arten von Schlüsseln im Spiel: Mutant Key Rot, Mutant Key Grün, Mutant Key Blau. Alle Schlüsseln sind von Monstern im verschollene Tempel gedroppt . Am besten töten Sie die alle Mobs im ganze Tempel. Nachdem Sie einen Schlüssel haben, müssen Sie die richtige Box mit ihm um die Schatzschlüssel zu bekommen finden und reden. Der Schatzhüter stellt im Tunnel zwischen den Nesbite Raum und der Mutant Rekord Statue.
Endlich, Sie mit Sullivan in Desert Scream erfüllen müssen, können Sie 3 Millionen Erfahrungen und die Muster-Karte von verschollene Temple B1F als Belohnung bekommen.